Die Probe

Da meine Gabi auch gleich benutzten wollte, hab ich mich gleich an die schon zugeschnittene Clementine gewagt von Farbenmix. An sich kein schwieriger Schnitt, nur stellte sich während des verarbeiten her raus, das die unterschiedlichen Arten von Stoff nicht so gut zusammen passten und so entstanden hässliche Fehler, die ich auch nicht so wirklich repariert bekommen habe…naja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich 😉 Für den Kindergarten reicht es allemal ;P

Once more with feeling…

Guten abend.

Heute war ich, vorerst, das letzte mal auf den Stoffmarkt in Heerlen…Da der Umzug immer näher kommt und somit Holland immer weiter weg, musste ich noch einmal hin, damit ich auch bloß nicht vergesse, was ich alles verpassen werde UND ich brauchte Garn für mein Overlöckchen 😉

Das ist auch dann, das was ganz oben auf meiner Liste stand. Konen für 1,50 das Stck ODER 4 für 5 Euro 😉 Ersparnis dürft ihr euch selber ausrechnen.

Dann gab es noch zwei Baumwollstoffe, ein Fleecestoff und zwei Jerseys :o) Ist ja nicht so das die Umzugsleute nicht genug Stoff schleppen müssten 😉