Wieder was neues von der Front ! ;)

Guten abend, gute Nacht 😉

Eigentlich habe ich heute gar nicht genäht und dennoch komme ich erst jetzt dazu, die Sachen der vergangenen Tage hochzuladen.

Fertig geworden sind ein Kissenbezug für Lea, den diese macht bald Urlaub bei der Uroma, und eine Hose aus Feincord für sie.

Ich hatte so Angst das die Hose nix wird, wegen dem Reißverschluss. Aber ich hab es hingekriegt, ohne die Hose komplett zu ruinieren 😉

Und ich habe meine Fähigkeiten erweitert und angefangen Leder zu verarbeiten und 4 ganze Paar Krabbelpuschen zu machen.

1 Paar für Lea, 2 Paar für Ben und 1 Paar zum verschenken.

Hier dann mal die Fotos 😉

 

:vorne:

:hinten:

:die Gesäßtaschen im Detail:

Das Kissen für Lea: 

Die Krabbelpuschenparade:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s